Aktuelles

Erdbeben in Haiti

Aufgrund des schrecklichen Erdbebens haben wir unsere Hilfstätigkeit auch auf Haiti ausgeweitet und dort persönlich vor Ort Soforthilfe geleistet. Mehr dazu auf unserer Homepage unter der Rubrik "Projekte".

Ehrenamtliche Helfer gesucht

In unserem Hilfsgüterlager in Schorndorf benötigen wir immer noch dringend ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, die uns ein paar Stunden in der Woche unterstützen. Bitte melden Sie sich. Vielen Dank!

15 Hilfstransporte im Jahr 2010

20 Laster à 40 Tonnen konnten wirim Jahr 2010 in die Zielregionen schicken. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, ob mit Geld- oder Sachspenden, oder ob es beispielsweise der unermüdliche Arbeitseinsatz unserer ehrenamtlichen Helfer war, der manchmal "Rund um die Uhr" geleistet wurde. Wir danken auch dem Staatsministerium für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf viele Hilfstransporte die wir in 2011 versenden können.